Handy mit Anschluß für externe Antenne

Hallo,

kennt jemand ein Handy, daß die Möglichkeit bietet, eine externe Antenne anzuschließen?
Es muss kein Multiband Gerät sein. D-Netz alleine reicht aus.
Ebenso braucht es keine Gimmicks wie Kamera, Bluetooth, IR oder ähnliches.
Telefonieren, SMS das ist alles was es können muss.

Danke

Wolfgang

Hallo,

es gibt 387 Handys mit externem Antennenanschluss =:wink:

Schau mal auf http://www.inside-handy.de/handy-finder/ und waehle unter „Business“ „externer Antennenanschluss“ aus.

Ciao! Bjoern

Hallo Bjoern,

danke für den Link und die Info.
Da müsste ja was passendes dabei sein :smile:

Ich bin hier schon durch diverse Handy-Shops gelaufen und überall nur Kopfschütteln vorgefunden.
Anscheindend ist das dort vorhandene Fachpersonal von irgend einem anderen Fach :wink:

Gruß
Wolfgang

Hallo, ich hatte mal ein Nokia 6210 und 6310. Und Siemens ME 45. Da konnte man jeweils eine externe Antenne anschliessen, z. B. für Freisprecheinrichtung.

CU
.