Handy mit autoradio verbinden funktioniert nicht

Hallo ! Ich habe einen JVC KD-R721BT autoradio und habe in mit meinen iphone 5 über Bluetooth verbunden am anfang hat es funktioniert da habe ich noch musik hören können usw. doch vom einen tag auf den anderen ging es auf einmal nicht mehr !! Am iphone stand dann der radio ist nicht in reichweite !! Ich versuchte es mit einer andern handymarkt da funktioniert es einwandfrei !! Nur mit iphones geht es einfach nicht mehr !!

Ich bitte um Hilfe !!!

Naja,wer sich ein Iphone holt ist selbst schuld :wink: spass beiseite.
Schon mal versucht die kopplung aufzuheben und neu zu verbinden? Irgendwie hört sich das an das die kopplung sich nicht mehr findet… bt ist aber bei beiden Geräten an,oder?

Tach,

wahrscheinlich ist die Software vom Handy durcheinander gekommen. Da bleibt nur das JVC im IPhone BT Eintrag zu löschen und das JVC neu anzulernen. Will sagen: Du mußt dem IPhone die Möglichkeit geben das JVC komplett neu anzulernen. Dazu mußt Du dem IPod jegliche Informationen über das JVC nehmen in dem Du es aus der Liste löscht.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Thomas

iphone…ich liebe es!
Wegschmeißen, anständiges Handy kaufen und sich freuen, dass man keine Probleme mehr hat.
Wurde von dem einen auf den anderen Tag ein Softwareupdate gemacht?
Zurücksetzen und alte sw aufspielen.
MfG Sven K