Handy mit guter Kamera

Servus,

suche ein neues Handy, was eine gut Kamera hat.
Preislich so um 200-300 Euro.
Anrdoid
vernünftiger interner Speicher

Habe von der Materie gar keine Ahnung.

Danke

[verschoben von Mobilfunk vom www Team]

Danke für das verschieben.

Du hast Glück! Im aktuellen Heft (Nr. 11) der Zeitschrift „test“ werden 60 aktuelle Smartphones vorgestellt und bewertet.

Grüße
Carsten

1 Like

Im aktuellen Test der Stiftung Warentest schneiden genau zwei Handys unter 400€ mit Android bei der Kamera mit einem „gut“ ab.
Einmal das Xiaomi Mi Mix 3 und dann das Nokia 8.1

Das bekommst du in der unbeliebten Farbe „kupfer“ aktuell für 285€ (blau und silber deutlich teurer!).

Großer Vorteil: Es läuft mit einem „reinen“ Android One. Die Updateversorgung sieht damit recht gut aus, sagt Wikipedia:
Ein Android-One-Smartphone bietet zwei Jahre lang schnelleren Zugriff auf Android Betriebssystem-Updates und regelmäßige Updates für drei Jahre.

Link zum Preisvergleich auf heise.de:
https://www.heise.de/preisvergleich/nokia-8-1-dual-sim-kupfer-a1941647.html

1 Like

Hallo,

zum Recherchieren und Stöbern:
https://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys--index/index/id/900/

https://www.inside-digital.de/handy/testberichte

Gruß
C.

1 Like

Danke

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen

Bitte wer-Weiß-Was, hier sind die 10 Zeichen.

Danke
Bitte wer-Weiß-Was, hier sind die 10 Zeichen.
Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen