Handy mit Ladekabel laden

Mein Samsung SGH-D900i hat sich plötzlich über Ladekabel nicht mehr laden lassen. Weil ich dachte, es hätte einen Knick o.Ä. habe ich mir ein neues gekauft. Aber ohne Erfolg. Komischerweise lässt sich das Handy am Laptop problemlos laden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer weiß Rat?

Hi,

teste mal die Ladekabel an einem Handy mit gleichem Anschluß (da gibt es einige). Auch „neue“ Ladekabel können defekt sein.

lg

hallo
da kann ich dir nicht helfen.
gruß Ernst

Möglicherweise Kontaktfehler an Deinem Handy,welcher vom Laptop überspielt wird

Hallo,
Im Internet liest man immer wieder von deinem Problem bei Samsung Handys. Ich denk mal, das Handy muss zur Reparatur eingeschickt werden. Am Akku kann es nicht liegen, denn dann würde es auch am PC, Laptop nicht laden. Ich Tipp mal auf Wackelkontakt im inneren vom Handy, an der USB Buchse.

Viel Glück !!
Gruss :smile:
Schnucki

Mein Samsung SGH-D900i hat sich über Ladekabel nicht
mehr laden lassen. … habe ich mir ein neues gekauft. Aber ohne Erfolg.
lässt sich das Handy am Laptop problemlos
laden. Wer weiß Rat?

Entweder hast du so ein Pech, dass es wieder defekt ist oder es ist ein Problem im System. Ich würde mit trotzdem kein neues Ladekabel kaufen. Wenn es bei dir nicht möglich ist, es immer am Laptop zu laden, würde ich dein Handy mal in einen laden von deinem Hersteller schaffen.

Dann wird das Ladegerät hin sein, nicht das Kabel. Kann man auch billig als Ersatzteil kaufen, muss nicht Original sein.

Hallo bobbl
klappt dein stecker denn an anderen
Steckdosen?
Versuche das mal da vieleicht die Steckdose kein Strom drauf hat.