Handy mit Ladestation, strahlungsarm

Hallo,

wir suchen ein Handy mit Ladestation (denn es soll bei uns als Haustelefon genutzt werden ohne ständig laden zu müssen).

Wir legen WErt drauf dass das aber strahlungsarm ist.

Kann uns also jmd. ein Handy „MIT LADESTATION“ empfehlen welches strahlungsarm ist ? Moderne Sachen am Handy sind da nicht so wichtig, wir brauchens NUR zum Telefonieren ;o)

Vielen Dank!

Hallo.
Mein Freund hat sich gerade das Blackberry Bold 9700 geholt, das soll laut Verkäufer das strahlungsärmste Handy sein, dass es zur Zeit gibt.
Eine Ladestation gibt es zwar nicht dazu, kann man aber entweder bei Blackberry für 25€ oder bei amazon für 12€ dazu kaufen.
Allerdings kann man damit glaube ich nicht NUR telefonieren, das ist eines dieser Handys, die sich ständig mit dem Internet abgleichen und Updates runterladen usw., man bräuchte also eine Internet-Flatrate, was ja in eurem Fall wahrscheinlich eher überflüssig wäre, und wenn man nicht gerade einen auslaufenden Vertrag hat oder einen neuen abschließen möchte ist es mit einem Preis von gut 500€ auch nicht gerade billig, finde ich…
Also, ein strahlungsarmes Handy, zu dem man auch eine Ladestation bekommen kann, ob der Rest so wirklich passt, weiß ich nicht :smile:
Liebe Grüße, Kathrin