Hallo liebe Experten!
Wie weiter unten schon gesagt habe ich mir vor einiger Zeit das M55 von Siemens gekauft. Mich stören aber zunehmend die doch recht lauten Tastengeräusche, die ein unauffälliges Tippen fast unmöglich machen. Meine Frage: Ist das bei speziell diesem Handy normal? Ist dies tendenziell bei allen Siemens-Handys der Fall oder habt ihr Erfahrungen mit anderen Handys dieses(!) Herstellers gemacht, die etwas leiser sind? Könnt ihr mir Beispiele nennen?
Danke schonmal für eure Antworten!
Gruß,
ann
Hallo,
bei Nokia hast du die Möglichkeit die Tastengeräusche ganz auszuschalten.
Ich könnte mir vorstellen, das es bei Siemens diese Option auch gibt.
Gruß
roland
hmm meinst Du den Tastenton der vom Handy ausgegeben wird,
oder das Geräusch das das einfache Betätigen der Tasten
(auch in ausgeschaltetem Zustand) macht?
Ersterer läßt sich abstellen
Alex
Daran liegt´s leider nicht!
Hallo!
Danke für die Antworten, aber an den Tastentönen liegt´s leider nicht, die sind schon ausgeschaltet. Ich meine nur das „Klicken“, das die Tasten von sich geben, wenn man draufdrückt, und welches leider beim M55 meiner Meinung nach sehr laut und dadurch störend ist.
Vielleicht kennt ja trotzdem jemand ein Siemens-Handy, bei dem dieses Geräusch nur minimal vorhanden ist???
Gruß,
ann
Hallo,
ich hatte mal das S 55. (war ein sch…handy, aber egal)
die mechanischen Tastentöne waren sehr leise, andere Siemens Handys kenne ich leider nicht.
Gruß
roland
Hy,
ich weiss nicht wie das bei den Siemens ist, aber … man kann ja z.b. für Nokias verschiedene Cover und meist dazu auch entsprechende tastaturmatten bekommen.
Ich würde hier einfach mal nach einer Gummimatte ausschau halten. Die sind zwar etwas wabbelig vom gefühl her, aber eben leiser vom Anschlag.
gruß
h.
1 „Gefällt mir“