ich suche ein Handy mit Mithör-Funktion. Soll heissen: Wenn ich mit jemandem telefoniere, möchte ich, dass Leute, die neben mir sitzen, mithören können.
Ein flüchtiger Bekannter von mir, den ich aber selten sehe, hatte so ein Ding. Leider habe ich die genaue Bezeichnung wieder vergessen. Ich weiss nur, dass es von Motorola ist.
Wer kennt die genaue Bezeichnung?
Als Nutzer eines Nokia 7650 frage ich mich auch: Kann man die Mithörfunktion hier nachrüsten lassen?
Oder wenn nicht: Bei Real wirde gerade das Nokia 2600 angeboten für 99,95 Euro ohne Simlock. Hat das eine Mithörfunktion?
Oder: Wo finde ich eine Liste im Netz mit Handys, die eine Mithörfunktion haben?
ich suche ein Handy mit Mithör-Funktion. Soll heissen: Wenn
ich mit jemandem telefoniere, möchte ich, dass Leute, die
neben mir sitzen, mithören können.
vielleicht habe ich Dich falsch verstanden, aber die Freisprechfunktion sollte doch Deinen Wunsch erfüllen. Dies hat auch das Nokia 7650. Damit hören die Umstehenden das Telefonat mit.
Ein flüchtiger Bekannter von mir, den ich aber selten sehe,
hatte so ein Ding. Leider habe ich die genaue Bezeichnung
wieder vergessen. Ich weiss nur, dass es von Motorola ist.
Wer kennt die genaue Bezeichnung?
Die Motorola V525; V550; V600; V620 können das auf jeden Fall. Aber wie bereits schon geschrieben ist das auch die ganz normale Freisprechfunktion.
Verstehe ich nicht!!!
Hallo Asterix,
ich verstehe eines nicht. Lesen die anderen nicht, was Sylvia geschrieben hat? Du hast doch eine Freisprecheinrichtung?
MFG
Karsten