Handy mit Navi ? Modell?

Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Navi… wer kann weiterhelfen oder was empfehlen? Welcher Anbieter bzw. welches Modell?

Vielen Dank vorab!

Grüße caipitina

Hi

dann schau Dir mal das Motorola A1000 an http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15898832.html oder den Vorgänger A780.

Bzw. Siemens SXG 75
Ansonsten kannst Du heute z.B. via Falk Navigator viele Handys mit nem Navikit aufrüsten.

Hab bei meinem Siemens SX 1 noch Falk installiert - klappt bestens (auch wenn ich es so gut wie nie brauch & nutz *g)

Die Frage ist: für was brauchst Du dein Navi? Wennde oft fährst empfehl ich Dir nen TomTom500 *g

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

ich habe das Siemens SXG75.
Ich verwende von Falk activepilot.

Wenn Du es wenig benutzt kannst Du pro Route abrechnen, diese kosten dann -,99 Euro.
Wenn Du es viel nutzt kostet es 4,95 Euro pro Monat pauschal.

Dazu kommen noch die übertragenen Daten. Diese Kosten hängen von deinem Anbieter und dem Tarif ab.

Gruß
Thorsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dazu kommen noch die übertragenen Daten. Diese Kosten hängen
von deinem Anbieter und dem Tarif ab.

Zum Glück gibt es hier auch Datentarife ab ein paar Euro’s pro Monat wo man sich die Kosten auch wieder ein wenig sparen kann

Hi,

kannst dir auch ein Nokia (6680, N70, etc.) holen, eine große Speicherkarte dafür kaufen sowie eine Bluetooth GPS Maus. Auf die Speicherkarte machst du dir TomTomMobile. kann man über www.tomtom.com beziehen. Das gute daran: keine Folgekosten für daten, etc. da alles auf der speicherkarte ist.
Gruß

martini