Handy mit outlook synchronisation

Liebe Experten,

wer kann mir ein aktuelles Handy empfehlen, bei dem Synchronisation mit dem Outlook-Kalender problemlos klappt?

Iphone :smile: Wobei ich sehr positive Erfahrungen mit diversen Nokiahandys gemacht habe. Schon das alte 6310i vor mehreren Jahren beherrschte das. Auch mein letztes Nokia das E66 war ohne Probleme. ICh denke in der heutigen Zeit hast du da mit fast jedem Gerät Glück. :smile:

Hallo Florian185,

danke für die schnelle Antwort.
Die z.Z. angebotenen Geräte arbeiten mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Apple, google android oder Windows Phone7.
Das iphone ist mir zu teuer. Von Android liest man, dass die Software KIES schlecht funktioniert. Außerdem soll bei Google und bei Windows nur die Synchronisation über WEB (Google Calendar oder Windows LIVE) zufriedenstellend funktionieren. Ich möchte aber private Daten (Kontakte, Termine) weder über Google noch über Windows schicken, sondern direkt vom PC zum Handy synchronisieren.

MfG
101-spider

Liebe Experten,

wer kann mir ein aktuelles Handy empfehlen, bei dem
Synchronisation mit dem Outlook-Kalender problemlos klappt?

Jedes Handy mit Windows Mobile kann das (z.B. viele Smartphones von HTC oder Simvalley) kann das.

Die Nokia Geräte laufen soweit ich weiß fast einheitlich mit Symbian OS und die Synchronisation läuft über die OVI Suite direkt in Outlook hinein. Lösungen mit Google als Zwischenstopp würde ich glaube ich auch nicht nutzen wollen.