Handy mit POP3

Hallo,
ich besitze ein Nokia 9110 und bin auch recht froh damit. Nun suche ich noch ein Handy, mit dem ich auch POP3 Accounts abfragen kann. Außer dem Nokia 9110 und Alcatel One Touch Com. Gibt es da noch Alternativen? Gruß Jörg Peter

Hallo,
ich besitze ein Nokia 9110 und bin auch recht froh damit. Nun
suche ich noch ein Handy, mit dem ich auch POP3 Accounts
abfragen kann. Außer dem Nokia 9110 und Alcatel One Touch Com.
Gibt es da noch Alternativen? Gruß Jörg Peter

Ausser den beiden kann das AFAIK kein anderes Handy (ausser den anderen aus der 91xx Reihe) Aber wie waers denn mit einem Palmtop in Verbindung mit Bluetooth und nem Ericsson-handy? Da hab ich doch letztens was in ner Fachzeitschrift gelesen, es war kein ‚echter‘ Palm, sonder ein Nachgemachter. Hatte aber den Vorteil, dass Bluetooth damit funktionierte.

Ciao! Bjoern

Das wunder mich aber jetzt, daß es sonst kein Handy kann. Ich bin eigentlich der Überzeugung gewesen, daß ich mir auf der letzten Cebit ein Panasonic habe zeigen lassen, aber selbst Panasonic sagt, daß die keines haben (die haben aber auch gesagt das es überhaupt keines geben würde). In einer der letzten Connect habe ich das Teil von Ericsson gesehen, mit Farbbildschirm und Handy in einem Gerät. Und HTML Browser. Aber da gibt es noch nichts konkretes. Danke aber für Deine Antwort.
Gruß Jörg Peter und gute Nacht. :wink:

www.benefon.com - unbedingt mit flash anschauen, die seite ist sooo g.

das „q“ soll es koennen koennen (und ausserdem noch imap und html). es soll im sommer lieferbar sein.

Ich glaube…
… das neue z5 von sony kanns auch…

gruß martin