Für eine Weltreise suche ich ein Handy , das im Quadband funktioniert und wlan hat; bevorzugt Nokia. Ich lege keinen Wert auf Radio, Spielchen, Kamera, neuestes Modell etc… Möchte nur während der Reise per E-Mail erreichbar sein. Viele Hotels in denen wir absteigen bieten kostenlose Hotspots an, deswagen dachte ich an W-Lan.
Ich kämme jetzt seit Wochen diverse Testseiten durch, komme aber für meine Ansprüche auf kein Ergebnis. Vielleicht kann mir hier jemand mit einem Tip helfen
Hi,
wieviel möchtest du denn ausgeben? Soll das Handy vielleicht noch GPS haben, vielleicht ganz praktisch auf einer Weltreise, vor allem weil Nokia für fast die ganze Welt kostenlose Navigation bietet. Aber „Outdoor“-fähig muss es nicht sein?
Gruß
Steffie
Hy,
verstehe ich nicht so ganz. Gerade auf den nokia Seiten http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone kann man sich doch sein „Wunschhandy“ zusammenklicken (rechte navigationsleiste) und bekommt gefühlte hundert Ergebnisse. Die kann man dann untereinander noch vergleichen und dann kannst Du wenn Du magst Dir noch die Testberichte raussuchen. Entscheiden musst DU aber letztendlich selbst.
Gruß
h.