Handy Musik abspielen

ich möchte gerne auf meinem Handy meine Lieblingsmusik hören

  • zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft (z. B. täglich um 8:00 Uhr)
  • für eine vorbestimmte (Dauer z. B. für 10 Minuten)
    kennt jemand eine App mit der das geht.
    Vielen Dank im Voraus pala

Hallo,

sollte z.B. das Automatisierungstool ifttt können. Weitere Alternativen sind z.b. unter https://marketsplash.com/de/ifttt-alternativen/ zu finden. Welche davon entsprechende Smartphone Apps für Dein handy bieten müsstest Du dann je nach Gerät nochmal schauen.

Danke für deinen Versuch mir zu helfen. Bei ifttt habe ich nichts finden können.
ich benutze aud meinem Samsung die Uhr mit der Weckfunktion. Mein einziges Problem ist dass die Musik , die ich eingestellt habe nach 5 Minuten aufhört. Ich würde gerne 10 Minuten „Weckmusik“ einstellen?

hi,

die Google-Wecker-app (ehemals Timely) weckt bis man’s abstellt oder bis die eingestellte Zeit erreicht ist.

Das würde dann deinen Wunsch erfüllen.

grüße
lipi

vielen Dank, lipi