Hallo,
ich bin auf der suche nach einem GPS Navigator für Samsung S7070. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem GPS Navigator für Samsung S7070. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Moin,
hat das S7070 GPS? In dem Datenblatt auf der Samsung Homepage konnte ich das nicht finden. Ausserdem wäre es intertessant zu wissen, welches Betriebsystem das Handy hat (Android ist es sicherlich nicht).
Munter bleiben,
Jörg
GPRS hat es.
System denke ich so wie ich sehen kann im netz TouchWiz
GPRS hat es.
System denke ich so wie ich sehen kann im netz TouchWiz
Hi,
General Packet Radio Service (GPRS) ist nicht für Navigation, sondern die Art des Datenfunks. GPS (Global Positioning System)ist ein Satellitennavigationssystem.
Im Handy müsste ein GPS-Empfänger sein, damit Du damit navigieren kannst.
TouchWiz ist die Benutzeroberfläche, die Samsung auf einigen Handys mit Touchscreen hat. Das Betriebssystem ist dann entweder „Bada“ oder „Android“.
Für Android gibt es eine Reihe von Apps, die sich mit Navigation beschäftigen, einfach mal per Google suchen.
Die Suche mit „Bada GPS Navigation“ ergibt auch einige Treffer, z.B.: http://badaget.de/2012/02/16/dont-panic-d-a-ch-vollw…
Du wirst schon was finden …
Munter bleiben,
Jörg
Hier kann ich nicht helfen
Hallo, meines wissens hat ihr Handy kein Gps Modul also Bluetooth-GPS Maus kaufen und los gehts mit der Google-Navigation die auf dem S7070 vorinstalliert sein müsste.
Grüße
Frank
GPS MAUS? ähm okay gibts denn so ein Navi auch wo über I net geht mit dem handy? Hab halt ne Flatrate von medionmobile
Klar die Kartendaten kommen über Internet aber Ihr Standort auf 5 meter genau wird über GPS ermittelt.Die Netzwerkbasierte Standortermittlung über das Handynetz ist viel zu ungenau.(mehrere 100 Meter)
Wenn man navigieren möchte nie ein Telefon ohne eingebauten GPS Emfänger kaufen.
GPS MAUS? ähm okay gibts denn so ein Navi auch wo über I net
geht mit dem handy? Hab halt ne Flatrate von medionmobile
tut mir leid, keine Ahnung!
Hallo Brandy86, was Du suchst gibt es leider nur für das iPhone. Da dein Handy kein eingebautes GPS hat, funktioniert kein Navi auf deinem Handy. Du bräuchtest eh eine zusätzliche Micro-SD, da dein Speicher im Handy zu klein ist.
Gruß aus Hamburg, dem Tor zur Welt