Handy nokia 6103

hallo
ich brauche den beschränkungscode von dem nokia 6103
355234 03 505826 8 ist die nummer
kann mir jemand helfen ? :smiley:
danke

Hi,
den Simlock Deines Nokia kannst Du bei Deinem Provider entfernen lassen. Eine vorzeitige Entsperrung (vor Vertragsende) ist auch möglich.
Auf illegale Entsperrung wirst Du hier keine Antwort finden. Legal funktionierts halt nur wie oben beschrieben.

lg

ich habe keine Ahnung was du meinst…

so fern ich deine frage richtig verstanden habe ist das der entsperrcode den du angegeben hast oder ? wenn ja das eintippen #pw+XXXXXXXXXXXXXXX+7# musst die x durch den entsperrcode ersetzen. wenn es nicht die nummer ist erhältst du die nummer von dem jeweiligen netzbetreiber. einfach auf die homepage und nach simlock suchen der rest erklärt sich von selbst, ich hoffe ich konnt dir helfen

Hallo!

" beschränkungscode " Was ist Das ???

Da kann ich dir nicht helfen, vielleicht mal einen Händler fragen.
MfG
VSC

Hier kann ich nicht helfen

Hallo Filou…Es ist nicht wirklich meine Fachrichtung für Hilfen, aber vielleicht hilft Dir der angefügte Link weiter? Beachte aber, dass es scheinbar bei Deutschen Modellen diesen Typs vielleicht nicht ganz legal ist einen Code einzusetzen!!! Hier der Link:
http://www.mobilfunk-talk.de/2478-nokia-6103-simlock…
Gruß Rainer

Hallo filou12,

wenn du zuvor keinen Geräte- oder Beschränkungscode eingegeben hast, müsste der werksseitig eingestellte Code aktuell sein. Und der lautet: 1 2 3 4 5. Wenn das nicht auf Anhieb klappen sollte, kann dir wahrscheinlich nur ein Nokia-Center weiterhelfen Konfus Auf keinen Fall mehrmals einen falschen Code eingeben!

Gruß

Dima

Hallo,

ich weiß leider nicht einmal, was ein Beschränkungs-Code sein soll, sorry, hier kann ich nicht weiter helfen.

Grüße

Was ???