Handy-Nummern?

Hallo,
wie komme ich eigentlich an Handy-Nummern ran? Gibt es sowas wie ein Verzeichnis ähnlich dem Telefonbuch???
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe
Ciao Michael

Hallo Michael !

Normalerweise sind Handynummern ganz normal im Telefonbuch bzw. bei der Auskunft eingetragen, es sei denn, der Kunde hat beim Vertragsabschluss angegeben, daß er nicht eingetragen werden möchte. Übers Internet bekommst Du die Auskunft unter http://www.teleauskunft.de

Gruß - Achim !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]