Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
ich hoffe sie können mir weiterhelfen, damit ich endlich eine Entscheidung für meinen weiteren Lebensweg treffen muss. Ich brauche dringend eine Handy Nummer
da es sehr nahe liegt dass mein Mann fremdgeht.
Leider habe ich von unserer O2 Rechnung die restlichen 3 od 4 Zahlen nicht. Diese Handy Nummer lautet auf der Rechnung 0171 8915…also D1 Netz. Angeblich hat diejenige Person keinen Telefonbucheintrag. Sie sind meine letzte Hoffnung.Da diese Handy Rechnung auf meinen Mann registriert ist bekomme ich keine Auskunft.
Ich wäre ihnen sehr dankbar diese Handy Nummer mir vollständig mit Adresse mitteilen zu können.
Liebe Zissi,
da hast Du mir ja ein schönes Ei ins Osternest gelegt!
Deine Frage und Dein Problem habe ich verstanden - sie ist aber aus Datenschutzgründen nicht lösbar. Stelle Dir mal vor es wäre umgekehrt. Du wärst auch nicht erfreut, wenn „jemand“ Deine nummer herausfinden würde, die Du aus bestimmten Gründen geheim halten möchtest.
Das mit der 0171 und dem D1-Netz gehört seit der Nummernportabilität schon lange der Vergangenheit an. Diese aktuelle Nummer kann also bei irgend einem der deutschen Mobilfunkbetreiber sein.
Für Dein persönliches Problem gibt es etliche andere Foren. „Den Stier bei den Hörnern packen“ und ein direktes, offenes Gespräch könnten Deiner Ungewissheit schnell ein Ende bereiten.