Handy ohne Akku betreiben

Hallo, möchte ein Siemens M35i ohne Akku betreiben, also nur mit dem Netzteil. Kann mir da einer einen Tipp geben. Hab schon eine Brücke zwischen Stecker und Akku gelegt, mit der das Display angeht aber laut Anzeige nur der nichtvorhandene Akku geladen wird.
Bin über jede Info dankbar. Falls es mit anderen Telefonen, besser funktioniert oder möglich ist bitte auch kurz mitteilen. Hab es bis jetzt nur mit dem Siemens probiert.

Hallo, du musst ein Nicht Ladegerät nehmen um dein Handy ohne Akku nutzen zu können. Ich habe ein Siemens A55 das ich so nutze.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Info, hab es bei meinem Handy auch schon mit einem Spannungswandler versucht aber ohne Erfolg. Werde mal schauen ob ich ein anderes Handy auftreiben kann.

Hallo, du musst ein Nicht Ladegerät nehmen um dein Handy ohne
Akku nutzen zu können. Ich habe ein Siemens A55 das ich so
nutze.

Hallo,

Hallo, möchte ein Siemens M35i ohne Akku betreiben, also nur
mit dem Netzteil.

Mit „Orginal-Netzteil“ sollte es keine Probleme geben.
Die Ladefuntion ist im Handy eingebaut (für NiMH + LiIon-Akkus).

Bin über jede Info dankbar. Falls es mit anderen Telefonen,
besser funktioniert oder möglich ist bitte auch kurz
mitteilen. Hab es bis jetzt nur mit dem Siemens probiert.

Hab das gleiche Handy jahrelang selbst genutzt.
mfg
W.