Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu Bluetooth.
Ich habe das Nokia 7373 und möchte das über Bluetooth mit meinen PC verbinden. Dazu schalte ich Bluetooth natürlich erstmal an und dann lass ich mein Handy nach Geräten suchen. Finden tut es den Computer auch, aber, wenn ich dann auf Koppeln gehe, kommt immer die Meldung, dass das Koppeln fehlgeschlagen ist.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, was ich falsch mache?
Gruß knife
Hi
Probiers mal damit:
Startmenü -> (Alle) Programme -> Zubehör -> Kommunikation -> Dateiübertragungsassistent „Datei senden“. Und dann versuchen die Datei zu verschicken. Beim empfangen hat mir das geholfen.
Gruß
master
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Probiers mal damit:
Startmenü -> (Alle) Programme -> Zubehör ->
Kommunikation -> Dateiübertragungsassistent „Datei senden“.
Hallo,
wenn ich das dann getan habe, öffnet sich dann so ein Fenster und ich muss es nach Geräten suchen lassen, aber es sagt mir dann, dass keine Geräte gefunden wurden.
Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gruß knife
Hallo,
wenn ich das dann getan habe, öffnet sich dann so ein Fenster
und ich muss es nach Geräten suchen lassen, aber es sagt mir
dann, dass keine Geräte gefunden wurden.
Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Gruß knife
Hi
Schade. Hätte ja sein können. Hoffen wir mal auf schlauere Leute 
Gruß
master
Hallo,
aktivire mal am PC die temporäre Sichtbarkeit und suche dann vom Handy aus nach neuen Geräten. Manchmal geht es so besser.
Ich hatte auch mal ein Handy, das nur ein BT-Gerät als Partner erlaubt. Da muste ich immer erst das Headset löschen und das NB neu koppeln bzw. umgekehrt.
Cu Rene
Hallo,
aktivire mal am PC die temporäre Sichtbarkeit[…]
Hi,
und wie mache ich das mit der Sichtbarkeit? Ich bin absoluter Anfänger. Tut mir leid, denn das hätte ich gleich am Anfang mal sagen sollen.
Gruß knife
Hallo,
aktivire mal am PC die temporäre Sichtbarkeit[…]
Hi,
und wie mache ich das mit der Sichtbarkeit? Ich bin absoluter
Anfänger. Tut mir leid, denn das hätte ich gleich am Anfang
mal sagen sollen.
Gruß knife
Hoppla, ganz übersehen.
Temporär finde ich auch gerade nicht.
Gehe auf das „B“ in der Taskleiste, rechte Maustaste, „Erweiterte Konfiguration“, Zugänglichkeit Haken setzten und „alle Geräte“ auswählen.
Wenn du Erfolg hattest, solltest du nur noch deine Geräte den PC finden lassen.
Cu Rene