Handy-Reset Spinrt 4 G

Hallo,
solche neuen Geräte sind nicht mein Gebiet. MfG

Sorry, ich hab dazu keine Idee.

Viel Erfolg!

Na, da drücke ich dir dann mal alle Daumen, dass spätestens Anfang nächsten Jahres dein Handy wieder geht.
Konnte den Hersteller leider auch nicht im Netz finden. Hast du geschaut, ob mehr Angaben zum Hersteller im Inneren (also da wo Karte + Akku eingesetzt werden) zu finden sind?
LG von Dani

puh noch nie gehört

DAS hörte sich jetzt schon mal sehr vielversprechend an! Es ist SEHR WAHRSCHEINLICH ein Android-Handy, unterstützt zwei SIM-Karten! Hat aber nur zwei Tasten: einmal Volume up/down und EIN/AUS! Alles andere läuft über touchscreen. Da die Volume-Taste mechanisch eine Wippe ist, geht nur „UP“ ODER „DOWN“ aber nicht beides! So gibt es nur 5 Möglichkeiten, anders hochzufahren:

1. On MIT Volume UP: tut sich GARNIX!
  2. On MIT volume DONW: startet wie gewöhnlich
  3. OnTaste gedrückt UND GEHALTEN beim Hochfahren - startet wie gewöhnlich!
    Auch On-Taste drücken UND HALTEN zusammen mit Volume-down führt zum normalen Hochfahren! Nach ca. 6 Sekunden Betriebsbereitschaft aber KEINE Chance, irgendwo irgendwas zu reseten.
    Hast Du vielleicht noch irgeneine andere Idee?
    Es stehen AM und IM Gerät tatsächlich KEINE ANDEREN Bezeichnungen als die, die ich schon angegeben habe. Und die IMEI-Nummer - würde die weiterhelfen, um rauszufinden, was das für ein Teil es ist, von welchem Hersteller und welchem Markenteil nachgebaut?
    Gruß henry