Handy Rücksendung bei Amazon.de

Guten Abend, unzwar hab ich mein Handy, was ich eine Woche lang getestet hab, leider wieder zu Amazon zurück geschickt da es mir für den Preis nicht gefallen hat. Dabei waren NFC Aufkleber die ich, weil ich dachte das ich das Handy behalte leider Aufgeklebt und konnte die nun nicht mit zurück schicken. Wird Amazon mir trotsdem das Handy Gutschreiben oder könnte es da Konsequenzen geben?. Hab da leider nicht wirklich die Erfahrung für.

Vielen Dank für eure Hilfe.

hallo

tut mir Leid aber da kann ich nicht helfen

Kann, muss nicht. Kann aber auch nur Anteilig zurück gezahlt werden wegen „Abnutzung“

Hi,

erfahrungsgemäß ist Amazon da sehr Kunde orientiert,
Im Glücksfall wird das niemand merken.
Lass es auf dich zukommen.
Im schlimmsten Fall bekommst du nicht den vollen
Preis erstattet.

LG Nico

Amazon fragen, die sind mehr als kulant in jeder Beziehung

Moin,

tut mir leid, aber da habe leider auch noch nie Erfahrung mit gemacht. Ich denke aber mal, das amazon Dir Schwierigkeiten machen kann, da das Handy nicht mehr im Originalzustand ist. Hast Du es wenigstens auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Weiß auch nicht genau, ob amazon rausbekommen kann was Du mit dem Handy alles schon gemacht hast, sprich telefoniert, sms, Internet, Musik u.s.w.
Sorry, aber da kann ich Dir wenig bei weiterhelfen.

Viel Glück.

Gruß
Schnucki

Hallo,
ich denke mal, wenn die Aufkleber dem Handy beilagen, und nicht bereits aufgeklebt waren, dann sollten diese bei einer eventuellen Rücksendung wahrscheinlich auch beiliegen und nicht aufgeklebt sein.
Ich denke mir, dafür kann es schon eine Gutschriftsminderung geben, da es sich ja ähnlich wie bei einer Sachbeschädigung verhält. Es sei denn der Versandhändler bzw. der Hersteller ist kulant.

Lg Alex

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe. Also die Verpackung ist wumpe, es sollte keine Probs geben, aber woher soll ich das wissen? Ich bin Handyexperte.
Das solltest du aber eher einen Rechtsanwalt fragen.

ich auch nicht.
weiß nichtmal was nfc-aukleber sind.
ich hatte aber mit dem amazon-rücknahme-service nie probleme, ich denk mal da wird man kulanterweise ein auge zudrücken.

Hallo,
da darf man eben nichts verändern, wenn man sich nicht sicher ist. Wenn Amazon eine Gebühr verrechnet ist das verständlich. MfG

Sorg Dich nicht ,wegen Aufklebern hat noch keiner Schwierigkeiten gekriegt.

Hi,

ja und nein. Kommt auf die Tagesform des Mitarbeiters an. Aber generell nur in ungeöffneter Originalverpackung. Aber wenn es zu teuer ist, warum geöffnet oder überhaupt bestellt ?

lg