Hallo, habe mir das Samsung-Handy GT-S5560 gekauft. Beim telefonieren sperrt das Handy automatisch die Tastatur (um unbeabsichtigtes Eintippen zu verhindern).
Bei einigen Telefongesprächen wird man aber aufgefordert eine bestimmte Ziffer zu wählen. Frage: Was muss ich tun um die automatische Tastatursperre aufzuheben, damit die Tastatur auf dem Display erscheint?
Für eine Hilfe bin ich dankbar. Siegfried
Hallo Siegfried,
das nervt mich leider auch an diesem Handy. Du musst während dem telefonieren die Tastensperrtaste gedrückt halten und dann unten auf den Tastatur „Button“ touchen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
blckyblackman
Hallo blackyblackman, danke für den Hinweis, leider funktioniert
es bei mir nicht. Was mache ich falsch?
Siegfried
Also, ich habe ebenfalls ein s5560 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, einfach ganz normal die Tastensperre raus machen und auf die Tastatur drücken.
Ich habe allerdings noch eine frage. Und zwar würde ich gerne mit meinem s5560 auch E-Mails verschicken. Problem, ich kann diese zwar empfangen aber nicht verschicken. Habe schon oft smtp daten verglichen und neueingegeben dauernt heißt es „KEINE ANTWORT“ . Wenn mir jemand helfen kann, währe ich diesem sehr verbunden.
mfg Cally
Hallo Cally,
herzlichen Dank für den Hinweis zu meiner Frage - Tastatur-
sperre.
Mit dem versenden von E-Mail´s habe ich leider keine Erfahrung.
MfG. Siegfried