Ich habe ein SAMSUNG-Handy GT-S5600 und würde gerne meine Outlook-Termine meines Computers auf mein Handy übertragen und umgekehrt. Dies gelingt mir nicht, obschon ich sie auf dem Bildschirm meines Computer im „New PC Studio“ im Organizer sehe und auch den Knopf synchronisieren betätigen kann. All dies klappt, nur wird es einfach nicht übertragen.
Hallo Heribert,
bin leider kein Samsung Experte. Aber ein Versuch:
Bei den meisten Synch-Softwares und auch am Gerät muss nochmal festgelegt werden, welche Informationen genau gesyncht werden sollen (Kontakte, Termine, Notizen usw.)=> überprüfe doch bitte, ob du das sowohl im Handy als auch im PC Studio gesetzt hast
Im PC Studio muss auch ausgewählt werden, dass gegen Outlook gesyncht werden soll => Empfehlung: Mache vorher eine Sicherungskopie der Outlook-PST Datei (Nach *.pst mit der Suchfunktion suchen. Standardmässig heißt sie Outlook.pst, Rechtsklick darauf, kopieren wählen, dann einfügen - wird dann mit Namen „Kopie von Outlook.pst“ gespeichert)
Wenn es ein Firmen-Outlook mit Exchange-Anbindung ist, wird es vermutlich nicht funktionieren, wenn es vom Firmenadministrator unterbunden wurde
ich habe auf meinem Handy in Anwendungen, Sichern & Wiederherstellen geklickt und erhalte die Information „Falscher Zugangspunkt“ fürs synchronisieren. Damit kann ich leider nichts anfangen.