Handy seit 30 stunden ausgeschaltet

HALLO ERSTMAL
UNZWAR KRIEGE ICH MEIEN SAMSUNG GALAXY S2 NICHT AN.
ICH FANG MAL DAMIT AN WIE ES DAZU KAM:
VOR CA. 30 STUNDEN WOLLTE DAS HANDY AUTOMATISCH DIE NEUE FIRMWARE JELLY BEAN UPDATEN.
DANN KAM EINE MELDUNG AM DISPLAY DAS SICH DAS HANDY NEU STARTET WAS JA NORMAL SEIN SOLLTE EIGENTLICH,
DANN HAT SICH DAS HANDY AUSGESCHALTET UND GING NICHT MEHR AN.
ICH HAB ALLES VERSUCHT HAB DEN AKKU FÜR 4-5 STUNDEN RAUS GELASSEN HAB DIESE VOLUME UP + HOME + POWER GEMACHT GEHT TROTZDEM NICHT.
ICH DRÜCKE CA. 10SEC AUF DEN ANSCHALTE KNOPF DA KOMMT NUR DIE SCHRIFT SAMSUNG GALAXY S 2 UND SCHALTET SICH WIEDER AUS.
KÖNNT IHR MIR HELFEN WIE BEKOMME ICH DAS WIEDER AUF??
ODER KANN ICH DIE DATEN WENIGSTENS NOCH RETTEN, BZW. DIE BILDER VIDEOS ETC.

((

UND ZWAR: Warum schreibst du alles in Großschrift? Das drückt im Schriftverkehr schreien aus, warum schreist du? Ok die Sache ist dir wichtig (verständlicherweise), aber die Leute anschreien die dir helfen sollen…?!

Ich weiß nicht wie du dein Handy wieder ankrigst, kenne auch die Jelly Bean Firmware nicht.

Frag bei deinem Handyanbieter (in dem Fall Samsung) nach oder bei deinem Vertragspartner!
(Die Antwort wird schon zum Standard, bei diesen ständigen Handy-Anfragen.)

Viel Erfolg :smile:

sind die daten auf der sd karte? wenn ja kann man sie rettenw wenn nein dann nicht und was das mit dem handy angeht gehe morgen mal zu einem fachmann (entweder zu media markt oder so!!)

Hallo,

Mein Neffe hat zur Zeit genau das selbe Problem. Handy wurde gestern eingeschickt .
Sorry , aber leider kann ich Dir da nicht bei weiter helfen.

Viel Glück !!
Gruss
Schnucki

Hi,
wenn es ein offizielles Update war: ab zum Service.
War es ein Costume Update: schlimmstenfalls ein „Briefbeschwerer“. Ist definitiv ein Updatefehler !!!

lg

hallo,
so kann ich dir nicht helfen warum das handy nicht geht aber, die daten kannst vieleicht noch retten zumindest das was auf der micro SD drauf ist, das andere nicht also apps uns so zeug. sofern das handy kapput ist dann lass es einfach mit der garanti reperieren. wenn du keine micro SD karte in deinem handy hast ist alles weg!!!
die daten aif der karte lassen sich mit einem bestimmten stick auf den PC ziehen, frag einfach in einem elektro nach dem stick
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :smile:
gruß Kartfahren

sorry im ersten text sind viele fehler, hier richtig:
hallo,
so kann ich dir nicht helfen warum das handy nicht geht aber, die daten kannst vieleicht noch retten zumindest das was auf der micro SD drauf ist, das andere nicht also apps uns so zeug. sofern das handy kapput ist dann lass es einfach mit der garanti reperieren. wenn du keine micro SD karte in deinem handy hast ist alles weg!!!
die daten auf der karte lassen sich mit einem bestimmten stick auf den PC ziehen, frag einfach in einem elektro laden nach dem stick.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :smile:
gruß Kartfahren

War der Akku vielleicht leer (beim booten)? Gerät ist jedenfalls ein Fall für den Service.
Deine Mediadaten sind ja wohl hoffentlich auf der SD-Karte, die nimmst du nat. raus, Kontakte liegen in deinem Googlekonto. Alle anderen Daten wären nach dem Update sowieso weg.

Hallo,
ja, es ist so, wie es die anderen auch schreiben.
Ab zum Media-Markt damit: Ich denke, die Garantie greift in so einem Fall eh nicht + der Media-Markt kann dir vielleicht schon mal ungefähr sagen, was damit ist + wie viel es kostet.
Beim Installieren immer auf ausreichend Akkukapazität achten. Hast du versucht, es vorm Anschalten erst mal zu laden?
Und ich hoffe, du hast die meisten Daten auf der SD-Karte. Im Nachhinein Daten zu sichern, ist immer schwierig. Von der SD-Karte kannst du zumindest Fotos usw. retten…
LG von Dani

Hier kann ich nicht helfen

Hallo, hatte Urlaub und kann erst jetzt antworten. Hat schon jemand eine Lösung gehabt? Wenn ja, dann gut. Ich denke, da Du bereits alles mögliche ausprobiert hast, wird der Gang zur Fachwerkstatt unumgänglich sein. Sorry, ich weiß da sonst auch nicht weiter.
M.f.G.
Siska2020

Hallo, ich kann dir jetzt zwar nicht direkt weiterhelfen. Allerdings könntest du auch erstmal versuchen das gerät zu laden. Vielleicht ist der Akku so leer, dass es sich nicht mehr anschalten lässt.
Solltest du gar keine Lösung finden, und dir ein neues Handy kaufen musst, empfehle ich dir Samsung Kies. Damit kannst du immer wieder deine Daten sichern. Solltest du zum Beispiel irgendetwas machen und gar nichts mehr geht, kannst du einfach dein Handy an deinen Computer anschließen und einfach nochmal alles auf sein Handy ziehen.