hallo hannes,
das mit dem grag & drop war antürlich das erste was ich versucht hatte. es funktionierte allerdings nicht. liegt es vielleicht daran das ich die ältere version 0.1.0.28a habe?
ich habe dann irgendwann doch einige bilder bzw. sound auf das handy laden können. auf das upload symbol klicken, und dann einfach das auswählen, was man hochladen möchte…
ok, das funktiniert soweit…
da die gesamte einstellungsroutine und menüführung für nokia-verwöhnte bediener wie mich, etwas unständlich ist, würde ich z.b. gern anrufer zu verschiedenen gruppen hinzufügen… das funktiniert bei mir irgendwie nicht. selbst wenn ich es anklicke, dann befinden sich am ende genausoviele kontakte in der gruppe wie zuvor.
ansonsten… es sind die kleinen dinge. z.b. profile bearbeiten… also z.b. auch den klingelton für alle profile ändern… eigene rufnummern für benutzergrppen zu ordnen. klingeltöne vom rechner aus, über das telefon verschicken… eben all das, was ich mit meiner nokia-software konnte.
…was mich noch interessieren würde. habe oft gelesen das man über das usb datenkabel das handy wohl auch laden könnte. wo bzw. wie kann ich das?! wenn ich es einfach nur mit dem rechner verbinde, lädt er es jedenfalls nicht.
mfg mario