Kann bei meinem Handy keine MMS öffnen.Ich kann das Bild nur mit einem Passwort bei Telekom öffnen.Was und wie muss ich bei meinem Handy einstellen damit ich die MMS öffnen kann?
Gruss Dosgelb
Kann bei meinem Handy keine MMS öffnen.Ich kann das Bild nur mit einem Passwort bei Telekom öffnen.Was und wie muss ich bei meinem Handy einstellen damit ich die MMS öffnen kann?
Gruss Dosgelb
Hallo,
viele Anbieter bieten lediglich diese Form des MMS-Abrufs an.
Eventuell findest du auf der Anbieter-Website die nötigen Informationen, um MMS-Einstellungen vorzunehmen.
LG
Hi,
du solltest von der T-Mobile nach Einlegen der Simkarte eine SMS mit den nötigen Einstellungen für den Empfang von MMS erhalten haben. Diese musst du installieren. Erst dann ist ein MMS Empfang möglich.
lg
hi,
also was du mit Telekom Passwort willst weiß ich nicht genau und kann dir in der Hinsicht auch nicht weiterhelfen.
Das einzigste was ich dazu beitragen kann ist, dass du unter Einstellungen --> Xperia und dann auf Interneteinstellungen gehst. Dann holt sich das Handy die Einstellungen für eben Internet und auch MMS. (Das herunterladen kostet auch keine Internetkosten o.ä.)
Falls ich dir damit nicht weiterhelfen konnte tut, es mir leid und würde dir raten vieleicht mal woanders noch mal zu fragen .
mfg
Kontaktiere den Anbieter
Hi,
du musst dir die Konfigurations-SMS schicken lassen + auf dem Handy speichern.
Den Konfigurator findest du hier: http://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,…
Über die automatische Konfiguration geht es am besten.
Und früher gab es noch die Regel, dass man zuerst selbst eine MMS versenden musste nach der Einrichtung, bevor man selbst eine empfangen konnte.
Weiß nicht, ob das immer noch gilt.
LG von Dani
Die Antwort des ersten Posters ist meiner Meinung nach Mist. Da hat jemand einfach nicht kapiert, dass man das Handy zuerst konfigurieren lassen muss.
Aber MMS kann man natürlich nur mit einem MMS-fähigen Handy empfangen + versenden, denke ich.
Das Handy kenne ich nicht. es muss MMS-fähig sein und beim Provider muss der entsprechende Datentarif freigeschaltet sein. Am besten lässt man sich da im entsprechenden Shop beraten.
Gruß Johnny
Hallo
tut mir Leid aber da kann ich dir nicht helfen.
Den MMS Dienst einrichten.
Meist haben die Provider MMS erst mal gesperrt, einfach freischalten lassen. Es geht auch, einfach selber mal eine MMS zu senden. Falls im Daten-Profil (Einstellungen-Drahtlos und Netz.-Mobilfunknetze-Zugangspunkt) keine MMS-Daten hinterlegt sind, vom Netzbetreiber zusenden lassen!
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon mal, allerdings bei O2. Es liegt nicht am Handy, sondern an den MMS-Einstellungen beim Anbieter. Einfach mal online im Kundenkonto anmelden und dort die Einstellungen verändern. Im Zweifelsfall hilft die Hotline. Viel Erfolg! Gruß, Fun.