Hallo,
wo kann ich für mein Nokia 6110 Handyspiele (günstig oder kostenlos) runterladen? Bei Jamba hab ich gehört das man evtl. Abo´s abboniert und das will ich natürlich nicht…
Danke für Tipps…
Gruß
Volkan
Hallo,
wo kann ich für mein Nokia 6110 Handyspiele (günstig oder kostenlos) runterladen? Bei Jamba hab ich gehört das man evtl. Abo´s abboniert und das will ich natürlich nicht…
Danke für Tipps…
Gruß
Volkan
Hallo,
bei jamba kannst Du auch alles einzeln kaufen. bei der Bestellung auf „andere bezugsmöglichkeiten“ oder sowas klicken.
hab mir dort immer Klingeltöne wie „altes Telefon“ runter geladen.
Gruß,
roland
Hi
ok, kennst du vielleicht auch eine Seite wo man Umsonst Handyspiele runterladen kann???
Gruß
Volkan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
z.B. hier: http://www.chip.de/suche/downloadsuche.html?kategori…
Oder auch auf anderen Downloadseiten. Einfach als OS immer Symbian (Serie S60) auswaehlen.
Und noch nebenbei: den Klingelton „altes Telefon“ gibt es immer umsonst. Einfach mal nach oldphone.mid googlen. Oder unter www.gsm-free.com schauen
Ciao! Bjoern
www.iweg-shop.de
Hi,
danke für die Seiten, nun habe ich aber ein anderes Problem. Mein Nokia 6110 Navigator erkennt dateien wie .sis oder mid nicht an nachdem ich sie über nokia pc suite verschicke???
Woran kann das liegen? Ich meine das ist doch ein S60 OS Handy ??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Ich meine das ist doch ein S60 OS Handy
vielleicht hast du dir die falsche Version runtergeladen. Es gibt nämlich 3 Versionen: S60 1st edition, S60 2nd edition und S60 3rd edition.
Dein Handy gehört zur 3rd edition (oder auch S60 V3 genannt).
Warum das mit dem *.mid nicht klappt, ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Gruß,
Steffie