Handy spiele gehen nicht!

hallo,
ich habe mir ein paar freie spiele für mein o2 ice handy im jad bzw. jar
format gedownloadet. Dann hab ich sie auf karte gezogen, und versucht sie zu installieren… aber es ging nicht!
das einzigste was ich mit der datei machen konnte war dass ich sie versenden konnte.

halloooooo antwortet mir auch einer?
oder liest keiner meinen artikel?

Hallo,
wenn es jemand so eilig hat, habe ich schon fast keine Lust zu antworten. Es ist Samstag und das Wetter war toll…
Unterstützt das Handy überhaupt Java? Ich habe auf zwei Seiten nachgesehen, auf einer stand ja, auf der anderen nichts (was schon eher nein, als ja ist).
Manche Handys können Anwendungen nur aus dem internen Speicher installieren. Kopiere das Jar mit der zugehörigen PC-Anwendung mal dahin und schau, was passiert.

Cu Rene

Hi,
ja das handy unterstützt auf jeden fall java,
und die pc conection-cd habe ich verloren.

Also ob dein Handy Java nimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber es gibt Spiele, die nimmt das eine Handy und das ander nicht…auch wenn beide Java fähig sind!
Also wäre meine Vermutung, das dein Handy für diese Spiele nicht geeignet ist! Ich teste sowas immer indem ich auf die Jamba Homepage gehe, mein Handy auswähle und das Spiel suche…dann seh ich ja ob dies auf meinem Handy geht oder nicht…