Hi Leute! Ne dumme Frage, aber evtl. kann mir von Euch ja jemand helfen!?
Ich stell mich gerne dumm und schmeisse mein Handy runter, drum habe ich jetzt nach so Taschen geschaut, aber die haben alle ne Klammer um das Ding an die Hose stecken zu können, oder nen Knopf an dem man selbige Klammer anbringen kann! Ich will aber einfach nur so ne blöde Ledertasche, ohne Knopf oder Klammer o.ä. …WO GIBTS DENN SOWAS? GGIBTS DAS ÜBERHAUPT??
Vielen Dank, Lucky
Hi Leute! Ne dumme Frage, aber evtl. kann mir von Euch ja
jemand helfen!?
Ich stell mich gerne dumm und schmeisse mein Handy runter,
drum habe ich jetzt nach so Taschen geschaut, aber die haben
alle ne Klammer um das Ding an die Hose stecken zu können,
oder nen Knopf an dem man selbige Klammer anbringen kann! Ich
will aber einfach nur so ne blöde Ledertasche, ohne Knopf oder
Klammer o.ä. …WO GIBTS DENN SOWAS? GGIBTS DAS ÜBERHAUPT??
Soweit ich weiss sind Handytaschen IMMER mit Clip oder Klammer oder sowas. Du kannst natürlich auch einen handyhalfter für unter den Arm klemmen nehmen 
Aber wenn Du etwas exklusiveres haben möchtest… ich häkel grad Handytäschen (kein Witz!). Ein Exemplar ist unter www.hausfrauenvonhinten.de zu sehen (ich hab extra kein http davor gesetzt und es ist NICHT das zu sehen was jetzt warscheinlich einige geifernde Zeitgenossen vermuten
)
Wenn interresse - Mail.
Gruß
h.
Hi,
gehäkelte Handytaschen sinds was feines, hast Du auch gehäkelte Bierdosenüberzieher und Zigarettenschachtelverschönerer auf Lager?
Fragt
Reiko
Hi,
gehäkelte Handytaschen sinds was feines, hast Du auch
gehäkelte Bierdosenüberzieher und
Zigarettenschachtelverschönerer auf Lager?
Auf Lager nur die Klorollenhütchen. Aber bei entsprechender Abnahme ist auch das machbar.
Gruß
little h.
Klorollenschoner…
Hallo Little,
Auf Lager nur die Klorollenhütchen. Aber bei entsprechender
Abnahme ist auch das machbar.
Welche Farben denn??
Mich halten alle für einen BVB-Fan, weil meins im Auto schwarz-gelb ist. Bin ich aber net!!(natürliche Fussballniete).
Über diverse Angabote würd ich mich freuen 
Gruss
der, der immer mit Hut und Klorollenschoner Auto fährt
Hier solltest du was finden …
http://www.protunamobilfunk.de/
Schöne Grüsse
Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Little,
Auf Lager nur die Klorollenhütchen. Aber bei entsprechender
Abnahme ist auch das machbar.Welche Farben denn??
Alles was es an Wolle farbig gibt !
Über diverse Angabote würd ich mich freuen
Schau auf Die Seite, schick ne Mail.
Gruß
h.
Hi,
komm mal nach Italien, hier gibt’s ALLES fürs Handy, vom Minisofa für’s Salontischchen über das Rucksäckchen in Teddyform bis zur eingebauten Handytasche im Schulterriemen eines jeden Rucksackes.
In den Ferien mal vorbeischauen, oder warten bis die Mode nach Norden gewandert ist…
Ce