Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Handy-Nummer von jemanden zu finden, wenn man nur seinen Namen kennt und nicht weiß, ob er überhaupt ein Handy besitzt.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Handy-Nummer von jemanden zu
finden, wenn man nur seinen Namen kennt und nicht weiß, ob er
überhaupt ein Handy besitzt.
theoretisch schon. Handynummern stehen im ganz normalen Telefonbuch, allerdings nur, wenn sich der Besitzer eintragen lies. Aber wer tut das schon ?
Wenn man aber den Namen kennt, könnte man ihn ja auf dem Festnetz anrufen, und einfach danach fragen.
Gruß,
Woody
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Handy-Nummer von jemanden zu
finden, wenn man nur seinen Namen kennt und nicht weiß, ob er
überhaupt ein Handy besitzt.theoretisch schon. Handynummern stehen im ganz normalen
Telefonbuch, allerdings nur, wenn sich der Besitzer eintragen
lies.
Besten Dank für deinen Rat.
Ich stehe selbst nicht mal mit meiner Festnetznummer in dem Telefonbuch aus Angst vor meinen Ex- und meinen sonstigen Gläubiger - vielen meiner Komilitonen geht es da wohl nicht anders.
Aber unstrittig war ist das Handy eine praktische und nützliche
( handy ) Lösung um schnell an Informationen zu kommen.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee
Wenn man aber den Namen kennt, könnte man ihn ja auf dem
Festnetz anrufen, und einfach danach fragen.Gruß,
Woody
Hallo,
Ich stehe selbst nicht mal mit meiner Festnetznummer in dem
Telefonbuch aus Angst vor meinen Ex- und meinen sonstigen
Gläubiger - vielen meiner Komilitonen geht es da wohl nicht
anders.
Glaeubiger? Falscher Studiengang?!?! =:wink:
Aber mal Ernst: es gibt nur ein Telefonbuch. Alle Anbieter von Telefonbuechern und Auskunft greifen darauf zurueck. Wenn jemand da nicht drinsteht siehts schlecht aus.
Es soll Leute geben, die die Handynummer auf Seiten wie studivz oder so veroeffentlichen. Vielleicht versuchst du mal da, die Leute zu finden. Wenn es keine Handynummer gibt, dann doch wenigstens die Moeglichkeit, die Leute darueber anzuschreiben.
Ciao! Bjoern