Handy Themen

ich hoffe das ich hir nicht im falschen Brett bin!

also:

ich hätte eine frage zu den Handythemen.
Ich habe von einer Seite kostenlos ein design heruntergeladen und wollte wissen, ob es was kostet es anzuwenden? Weil der Rufton und alles wurde geändert und dies in 800 kb zu bringen??
Meine frage ist also, ob die themen die man mit dem Computer aufs handy zieht eine internetverbindung oder Ähnliches aufbauen wenn man sie anwendet.

danke im vorraus!

Solltest du ein Sony Ericsson besitzen ist dies nicht der Fall, hast du es schon auf deinem Handy würde es eigtl. nichts kosten.

800 KB sind genug um Bilder (die Bilder sind ca. zwischen 20kb - 100kb groß und Lieder sind ca. 200-500 kb groß ;o)) und Lied zu wechseln.

Eigentlich auch abgesehn vom Handy-Hersteller denke ich einfach dass es nichts kostet denn wenn es schon drauf ist ist es schon installiert (falls du es schon aktiviert hast und sich „optisch“ und akustisch sich alles ändert)

Freu dich dran und viel Spaß mit deinem Design.

PS: Das Lied kannst du oft unter „Einstellungen > Klingeltöne/Sound > Anrufmelodie/sound“ ändern :smile:

Grüße
Ridgi

ich hoffe das ich hir nicht im falschen Brett bin!

also:

ich hätte eine frage zu den Handythemen.
Ich habe von einer Seite kostenlos ein design heruntergeladen
und wollte wissen, ob es was kostet es anzuwenden?

Sofern Du nicht bei Jam** oder sonst einer Bezahlseite irgendwelche persönlichen Daten angegeben hast nicht. Also das Thema an sich sobald es auf dem handy ist macht nix weiter.

Weil der
Rufton und alles wurde geändert und dies in 800 kb zu
bringen??

Jep.

Meine frage ist also, ob die themen die man mit dem Computer
aufs handy zieht eine internetverbindung oder Ähnliches
aufbauen wenn man sie anwendet.

Siehe oben. Und WENN es wiedererwartend doch eine Verbindung anfordert sollte Dein gerät dann eigentlich erstmal fragen ob es diese verbindung überhaupt zulassen soll. Dann kannst Du es immer noch ablehnen und Dein Standard Theme einstellen.

Gruß
h.

danke, das heist praktisch wenn sie auf der site kostenlos zum downloaden sind entstehen im nachhinein auch bei installieren, etc. keine kosten mehr?

Handy-Themes sind reine Einstellungsveränderungen,kannst du soviel du willst
aufs Handy packen,da entstehen keine Kosten…