hatte die letzte 2 rechnungen von 1und1 mit mehrere sms versand nach einen nr (4915206384300) ,obwohl das handy die meiste zeit ausgeschalted ist und nicht fur sms genutzt wird.wie kann sowas sein???
fehler oder abzocke von 1und 1???
1&1 kann mal viel unterstellen aber das sie systematisch und absichtlich SMS auf Rechnungen schreiben die es nicht gibt wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Wieso fragst du nicht einfach mal bei 1&1 nach und schilderst denen die Sache und bittest sie freundlich um unterstützung.
Da du bei 1&1 bist denk ich mal das du auch eines der SmartPhones hast. Diese können auch durch vieren etc verseucht werden und dann verpflichtet werden SMS zu verschicken.
Also an deiner stelle würde ich 1. das Handy checken und 2. mal bei 1&1 freundlich anfragen und um überprüfung bitten.
lg
Drache
ich habe schon mit 1und1 telefoniert, und die sagen einfach den nr anrufen, was ich schon mehrere malen versucht habe immer ne aussage von vodafone (teilnehmer ist nicht ereichbar)und das mit denn handy doch die smsen verschickt sind was nicht so ist, weil er nicht fur sms benutzt wird,
gruss karel
Google das ganze mal ohne die 49 vorweg. Da kannst du sehen das es eine Nummer aus dem Ausland zu sein scheint. Bei 1 & 1 der Zahlung wiedersprechen und einfach mal im Servicecenter bei denen anrufen und Fragen was man machen kann.
das es eine Nummer aus dem Ausland zu sein scheint.
Du weisst aber schon, dass 0049 oder +49 die Ländervorwahl von D ist?
Das weiß ich aber gebe es einfach mal bei google ein dann siehst du was ich meine. Gruß Sunny
Das weiß ich aber gebe es einfach mal bei google ein dann
siehst du was ich meine. Gruß Sunny
lol du meinst jetzt aber nicht diese chinesischen Zeichen, oder?
Irgendwie logisch, dass du irgendwo ganz woanders landest, wenn du die Nummer so änderst *rolleyes*
habe ich schon gemacht und auch am telefon mit die leute von 1und 1 ,
und die halten fest das daar sms mit gesendet ist was aber nicht sein kann,