Handy verstellt

Hallo (:

Also Ich hab n problem und zwar immer wen mich jemand anrufen will dann geht das nicht obwohl ich das handy anhabe . bei denen die mich dann anrufen wollen kommt dann ein besetzton ich weis nicht wie man das wieder anders stellt !

Bitte helft mir … mein Model ist das SonyErricsonW760i

Hallo,

schau einmal in den Einstellung des Telefons, in der Rufweiterleitung. Dort kann man den Status abfragen. Evtl. ist hier eine Rufumleitung für alle Sprachanrufe drin, die dann wo umleitet, wo nicht geht.
Wenn das nicht geht würde ich empfehlen, das Telefon vorher zu sichern (Kontakte), dann das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zum sichern gibt es ja die Software von dem Telefon. Lässt sich übers Internt runterladen.
Ich hoffe, geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Keller

Zeigt das Handy denn Empfang mit dem Mobilfunknetz an, wenn es angeschaltet ist?

Geh mal unter einstellungen auf werkseinstellungen zurücksetzen.
Stellt es sms nachrichten durch? Wenn ja und das zurücksetzen
nichts gebracht hat, dann mal bei deinem provider anrufen und
deine nummer prüfen lassen. Kostet nichts.
Wenn die werkseinstellungen nichts bringen, kanns nur der provider
sein.
Bevor du es zurücksetzt kannst du noch die rufumleitungen alle
löschen, wenns nichts bringt dann bleibt nichts anderes über.

Hallo Lenchen,

bist bestimmt im Flugmodus. Stell das Handy aus und wieder neu an. Beim Einschalten wirste dann gefragt, ob normal oder Flugmodus. Hier normal nehmen.

Gruß

Christoph

Da kann nur die Simkarte oder der Simkartenleser ein Problem haben.Nimm die Sim Karte raus und steck sie neu ein.

lg