Handy-Vertrag

Liebe/-r Experte,
ich suche eine Handy-Flatrate im D1-Netz, mit Flat für telefonieren in alle Netze, SMS und, ganz wichtig, daß andere mit einer Flat, die mich kontaktieren wollen, nicht zuzahlen müssen.
Gibts da was?
MfG
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

es gibt bereits viele verschiedene Tarife die für die verschiedensten Bedürfnisse der Kunden angepasst sind, wobei man auch gewisse Pakete dazu bestellen kann, so wie auch in deinem Fall.
Jedoch möchte ich dir dabei empfehlen, dich mit dem Netzbetreiber (Shop) in Verbindung zu setzen, die haben bestimmt alle möglichen Angebote welche auch noch separat auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Da ich selber allerdings als Österreicher mehr mit österreichischen Anbietern „konfrontiert“ bin, kann ich dir dabei leider nicht mehr bzw. genauere Details sagen und daher bitte ich dich, dich in deinem Fall mit deinem (Wunsch-)Betreiber in Verbindung zu setzen.
Ich hoffe doch ein bisschen weiterhelfen haben zu können und verbleibe mfG

René Z.

Guten Tag,

bei Voadfone gibt es jetzt die neuen Red Tarife.
Im z.B. Red M Tarif gibt es eine Flat in alle Netze, eine SMS Flat in alle Netze und eine Surf Flat.
Mehr dazu unter www.homeseller.de/35413

Wieso sollten andere zuzahlen wenn sie Sie kontaktieren wollen. Das hängt ja ganz von dem jeweiligen Vetrag ab.
Ich habe selber auch den Red M Tarif und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Tobias

Guten Tag,

bei Voadfone gibt es jetzt die neuen Red Tarife.
Im z.B. Red M Tarif gibt es eine Flat in alle Netze, eine SMS Flat in alle Netze und eine Surf Flat.
Schicken Sie mir doch einfach eine eMail.

Wieso sollten andere zuzahlen wenn sie Sie kontaktieren wollen. Das hängt ja ganz von dem jeweiligen Vetrag ab.
Ich habe selber auch den Red M Tarif und bin damit sehr zufrieden.

Gruß Tobias

Hallo,
also, ob die anderen etwas zuzahlen müssen hängt von ihrer Flat ab. Ansonsten müsstest du mal auf den Websites der Anbieter gucken, auf deren Websites findest du meist was du suchst.