Handy vertrag problem

moin leute bin neu hier und habe ein dummes problem es geht um mein handyvertrag und zwar wollte ich euch fragen ob man ihrgendwie schneller kündigen kann von einen handyvertrag ich kanns nicht mehr zahlen jeden monat 42,50€ und dazu macht die bank probleme und ich bekomm halt hier und da ärger könnt ihr mir ihrgendwie helfen eine lösung zu finden ich will aus dem vertrag raus hmm

p.s kann man nicht alles auf einmal zahlen oder so damit man kündigen kann mein anbieter ist o2

Liebe Grüße Malke G.

Hallo

moin leute bin neu hier und habe ein dummes problem es geht um
mein handyvertrag und zwar wollte ich euch fragen ob man
ihrgendwie schneller kündigen kann von einen handyvertrag ich
kanns nicht mehr zahlen jeden monat 42,50€

Die Höhe des Monatsbetrages deutet auf einen Vertrag mit Handy (Smartphone) hin. Hier ist natürlich das Problem. Der Anbieter hat das Handy ja vorfinanziert und möchte sein Geld mit der Laufzeit wieder haben. Dazu kommt noch Provision für den Vermittler.(Handyshop)

p.s kann man nicht alles auf einmal zahlen oder so damit man
kündigen kann mein anbieter ist o2

Wenn man alles auf einmal zahlen kann dürfte kein Problem bestehen, 24 x 42.50 = 1020 €. Damit dürfte der Anbieter zufriedenzustellen sein. Anrufen und fragen.

Ansonsten beim Anbieter anrufen und versuchen mit einer Abstandszahlung (Hardware) den Vertrag auf Kulanz aufzulösen oder jemanden finden der den Vertrag übernimmt.

Kann natürlich sein dass der Anbieter lieber die Forderungsmaschinerie anwirft und auf die Einhaltung des Vertrages besteht. Lukrativer wäre es zumindest wenn die Forderungen eingetrieben werden können.

Gruß vonsales