Hallo!
Wenn man sich ein Handy zulegen möchte um erreichbar zu sein und von Zeit zu Zeit kurze Gespäche zu führen, um z.B. einen Termin abzumachen, welcher Vertrag wär da am günstigsten?
Nur für die private Nutzung.
Hallo!
Wenn man sich ein Handy zulegen möchte um erreichbar zu sein und von Zeit zu Zeit kurze Gespäche zu führen, um z.B. einen Termin abzumachen, welcher Vertrag wär da am günstigsten?
Nur für die private Nutzung.
Hi ho Oliver!
Also wenn es wirklich Dein Nutzerprofil ist: Wenig selbst telefonieren, keine Vertragsbindung und hauptsächlich erreichbar, dann kann ich Dir eigentlich nur das D2 Angebot „Call-Ya“ anbieten. Eklig wird’s da erst, wenn Du feststellst, daß Du doch ein Vieltelefonierer wirst. Die Karte hat ein aufladbares Gesprächsguthaben von DM 50 und kann immer wieder im Shop oder Center aufgeladen werden. Selbst wenn Du die Karte nicht mehr auflädst, bist Du noch für ein Jahr erreichbar. Für nix Kosten. Ist doch gut. Nachteil: geht nur mit der D2 Karte. Also Viag umstellen oder D1 is nich.
Kostet mit Karte, Handy und DM 25 Startguthaben (Gesprächsguthaben) DM 299.- (ca.) So weit so gut und tschüß, Niels 
Prepaid + Callback
Kauf Dir ein Prepaid-Handy und benutze z.B. http://www.kallback.de/
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich rate zur XTRA-Karte
kostet bei mir 100.- DM
mit 50 DM Startguthaben un DU bist 1 Jahr erreichbar falls Du die 50 DM abtelefoniert hast.
Gruß Dein Telefon Charly
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]