Handy/Vertrags Empfehlung

Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuem Handyvertrag und evtl. das passende Handy dazu :wink:

Ich telefoniere ca. 180minuten im monat

• dazu kommen ca. 40sms
  • internet habe ich bisher nicht genuzt.
  • meine 3häufigsten Nummern die ich wähle sind im O2- Netz

Auch für das Handy habe ich gewisse vorstellungen:

• 3MP Kamera oder höher /Xenon Blitz wäre nicht schlecht
  • mp3 player wird mittlerweile bei fast jedem gerät dabei sein
  • einen 3.5mm Klinkeanschluss finde ich auch sehr praktisch
  • w-lan fähig wäre auch schön
  • vom design möglichst gut verarbeitet und modern

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben diese Punkte möglichst gut zu vereinen.

Ich hab mich schon ein bisschen erkundigt - momentan tendier ich zum Nokia 5800 XpressMusic - vielleicht hat ja schon jmd erfahrungen mit dem Handy.

Würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.
Danke schonmal

achja und wegen dem Vertrag habe ich mir ein 250minuten Paket + 150 sms im monat für 35Euro mit einem neuem Handy von O2 überlegt. Wobei ein Internetpaket warscheinlich auch nicht schlecht wäre -> für 5euro 30Mb lohnt das ?

Wärst Du bereit, das Handy ohne Vertrag zu kaufen?
Dann wäre der Genion L Spezial evtl. was für Dich. Der kostet 15 Euro im Monat und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten. Inklusive ist eine Flatrate ins O2- und Festnetz, andere Netze kosten 19 Cent/Minute. Interessant wären noch die 150 Inklusiv-SMS, die Du jeden Monat bekommst, allerdings nur bei Onlinebestellung des Vertrags. Hat den Nachteil, daß Du dann keine kostenlose Hotline nutzen kannst (außer per E-Mail).

Alternativ gibt es den Genion M für 10 Euro im Monat, da gilt die Flatrate allerdings nur aus der Homezone. Kommt drauf an, ob Du meist ortsfest telefonierst. Auch den gibts mit Inklusiv-SMS bei Onlinebestellung, Nachteil wie oben.

Das Handy gibt es bei Amazon derzeit für etwas über 300 Euro (bald sicher noch billiger :smile: ) - das hast Du mit den Verträgen je nach Telefonieverhalten in Fremdnetze gegenüber dem 35 Euro Vertrag schon gespart.

hol dir das sony erricson S 500i das find ich am besten alles drin und sieht gut aus

aber guck mal hier nach da bekommst sogar noch geld für n handyvertrag : )
http://www.mobildiscounter.de/v368049856

lg phil