hallo experten!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon gesucht aber keine antworten gefunden oder es waren richtige antworten aber haben nichts gebracht
mein problem…handy videos…warum?
kann ich euch sagen
also es war so…
vor einiger zeit habe ich ein paar videos von meinem w800i (sony ericsson) auf meinen pc gesaugt, die konnte ich problemlos mit vlc oder winamp abspielen lassen trotz der tatsache das sie im 3gp format waren.
dann machte mein pc faxen hab alles neu gemacht und wollte die gesichterten dateien wieder speichen und noch mal in erinnerungen schwälgen…da muss ich mit entsetzen feststellen das ich sie nicht mehr mit winamp abspielen kann, der windows media player geht auch nich und vlc spielt aber ohne ton (und halbe erinnerungen sind schlechte erinnerungen).Dann hab ich son prog runtergeladen ganz süß und nett es kann 3gp in avi3 umwandeln das ging auch gut aber nur bei einem video, das nächste hatte wieder keinen ton und die die folgen sollten konnten garnicht mehr konvertiert werden.
Ich will kein geld für irgendwas ausgeben aber bitte helft mir meine videos wieder zum laufen (mit ton )zu bringen …BITTEEEEEEE…
danke im voraus ----->> dmcgirl