mein e-plus Handy ist mir abhanden
gekommen.Habe bereits versucht die Nummer zu wählen…null Erfolg- Gesperrt habe ich schon…aber gibt´s eine Möglichkeit das wiederzufinden?? Können die Diebe es benutzen??Kann ich Anhand der irgeneiner Spur es auffinden??
Wenn es dir sau viel wert ist,kann man ein umständliches Verfahren anwenden,bei dem via Sattelit der Standort gefunden wird!Aber da musst du dich an einen Spezialisten wenden.Ansonsten kannst dus alles in allem vergessen!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn es dir sau viel wert ist,kann man
ein umständliches Verfahren anwenden,bei
dem via Sattelit der Standort gefunden
wird!Aber da musst du dich an einen
Spezialisten wenden.Ansonsten kannst dus
alles in allem vergessen!
Danke erstmal!
Aber wie geht das ,
wenn das Handy gesperrt ist und eben auch ausgeschaltet war, als es mir abhanden gekommen ist?
Der Dieb kann doch nicht die Pin ??
Und auch mit Benutzung einer anderen Karte?
Gruß Marc
Wenn das Handy nicht teuer war (gebraucht) und man „nur“ eine Pre-Paid Karte eingesetzt hat:
einfach den Anrufbeantworter weiter nutzen ohne Handy!! Und neues Handy kaufen, ist manchmal billiger als das Handy sperren zu lassen oder eine neue Pre-Paid karte zu bestellen (34 DM bei D2 Call Ya).
Weil, die Karte kann man ja ohne Kontostand für ein Jahr weiter nutzen, auch wenn die SIMM Karte entfernt wird (natürlich unbeschädigt). Also alle Anrufe auf das gestohlene Handy kann man dann über Mail-Box Abfrage abrufen!