Hallo,
ich kann bald meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Ich habe schon einige schöne entdeckt und auch gegoogelt, aber ich finde mich da nicht so gut zurecht.
Kann mir jemand ein paar gute Handys sagen, die im moment einen guten Ruf auf dem Markt haben bzw. auch ein wenig an das iPhone heran kommen???
Also: was mir wichtig ist:
- Es soll ein Touchscreen-Handy sein
- möchte Musik damit hören
- natürlich auch im Web surfen
- Kamera muss net die Beste sein, habe ja auch noch ne Digicam.
- Wenigstens nen bisschen übersichtlich sein, aber auch net zu langweilig gestaltet.
Ich hab Handys von LG,Nokia,Samsung usw. gefunden.
Hat jemand ein Touchscreen-Handy und kann mir einige Tipps geben?
Ich verzweifel noch. Würde gerne Erfahrungsberichte von euch hören. Bei chip find ich die Tests so doof 
Hallo,
ich habe das LG Arena mit VF-Branding und bin sehr zufrieden damit. Der MP3_Player ist gut mit vielen vorkonfigurierten Soundmodulen, der mitgelieferte In-Ear-Höhrer produziert einen erstaunlich guten Klang. Die Kamera macht 5MP und ist so als 0815-Immerdabei ganz brauchbar, die Einstellmöglichkeiten sind recht vielfältig (ISO, WB, Autofokus, Zoom, GPS); Internet geht auch ganz gut, allerdings ist der VF-Browser elend langsam. Aber dafür kannst du dir Opera Mini draufspielen, das geht ratz-fatz. GPS, Google-Maps (Stromfresser) gehen auch relativ zügig, den VF-Navi habe ich nicht getestet, Alternativen sind mW durch das Branding nicht möglich. An die virtuelle Tastatur gewöhnt man sich schnell, es schreibt sich sehr flüssig; es ist in der Queransicht auch eine QWERTZ-Tastatur benutzbar, aber die Tasten sind pfrimelig klein.
Insgesamt ist das Handy sehr wertig verarbeitet, nicht so klotzig wie das IPhone, aber vom Look ähnlich. Leider gibt es keine Apps, da das BS proprietär ist und nur Java zulässt - falls du darauf Wert legst.
Gruß
Horst
Hi,
schau dir mal das Samsung S5230 Star an http://www.amazon.de/Samsung-Touchscreen-MP3-Player-…
Es erfüllt alle deine Anforderungen, ist bestens verarbeitet und sehr preiswert. Vergleichbare Modelle werden eigentlich viel teurer gehandelt. Bei Amazon kannste auch Erfahrungsberichte lesen, 640 Bewertungen und fast volle 5 Sterne sprechen für sich.
Zum dem Vertrag: ich würde da mal nachrechnen, ob du denn einen Vertrag brauchst. Inzwischen sind Prepaid-Angebote so preisgünstig, dass viele Menschen keinen Vertrag mehr brauchen und dabei draufzahlen. Rechne also durch, ob es sich für dich lohnt.
Gruß,
MecFleih
Hi,
das LG Arena wäre DER iPhone-Konkurrent für alle, denen das Original zu teuer ist - wenn der Akku nicht so mies wäre. Für mich war dieser Punkt ein Ausschlußgrund, mir das LG zu kaufen. Wäre nicht dieser eine Mangel - das LG Arena wäre das Topgerät schlechthin.
Gruß,
MecFleih