Handy zu Handy speicherung

ich habe 2 LG Handy`s
Jetzt brauche ich die Lieder,Fotos von dem einen Handy auf das andere HANDY:
Habe aber nur eine sim karte und eine speicherkarte eben für ein Handy.Wenn ich es am PC anschliesse bekomme ich keine verbindung
trotz Software um es dort zu speichern meine daten Was nun?
Soll ich eine speicherkarte und sim für das andere Handy noch besorgen oder über Bluetooth
es versuchen wenn beide dann versorgt sind mit speicherkarte und simkarte.
WER WEISS WAS danke!!

Hallo,

versuche es über Bluethood, ansonsten weiß ich es auch nicht, wenn es über die PC Software nicht klappt.

Gruß

Schnucki

Hallo,

so aus der Ferne kann ich dir dazu leider nicht so viel sagen. Versuche es einfach noch einmal nach einem PC Neustart. Ansonsten reserviere dir online speicher und mache es darüber…

Lg Alex

danke!!!

OK Danke

Hallo,

der einfachste Weg ist, wenn Sie sich eine weitere
Speicherkarte zulegen und diese dann mit Ihren
Daten abgleichen.

LG

Einfach ist es auf die eine Karte zu speichern.

Was hindert dich daran, den Inhalt der „einen“ Speicherkarte über einen Kartenleser auf den PC und dann auf eine neue „zweite“ zu kopieren?

Hallo,
Bluetooth kannst Du vergessen, das dauert Jahre. Du musst es über einen PC machen. Kaufe eine zweite Speicherkarte und übertrage die Mediadaten mit einem Cardreader. Eine zweite SIM ist nutzlos.

Ich weis nicht welche LG-Geräte du hast.
bei den neueren Smartfons kannst du die Daten per Bluetooht übertragen.
Gruß Ernst

hallo
warum das lg keine verbindung zum handy bekommt, kann man so von hier aus schlecht sagen.

aber wenn das 2 gleichartige handys sind, kannst du bedenkenlos die sim- und die speicherkarte in das andere handy stecken. da brauchst du das nicht doppelt kaufen.

Hier kann ich nicht helfen

Die Karte ist voll,und gibt mir nicht mehr alle Daten vom alten handy

habe alles gespeichert vom alten handy.Beim gleichen neuen handy alles wieder eingelegt sim und karte eingeschaltet und es fehlen viele Bilder.Telefondaten sind da.

Bluetooth sollte auch ohne SIM/Speicherkarte funktionieren. Oder Du kopierst die Die Daten auf eine einsteckbare Speicherkarte und steckst die danach um.

Grüße und viel Erfolg!

dann liegen die fotos auf dem alten handy evtl. im internen speicher.
ich kann mir vorstellen, dass es eine option gibt, sie von diesem auf die sd-karte zu kopieren.

habe alles gespeichert vom alten handy.Beim gleichen neuen
handy alles wieder eingelegt sim und karte eingeschaltet und
es fehlen viele Bilder.Telefondaten sind da.

Handy an den PC und alles runter ziehen u. aufs neue ziehen.

Die Karte ist voll,und gibt mir nicht mehr alle Daten vom
alten handy

Sind die ganzen Daten auf der Speicherkarte oder auf dem internen Speicher des Telefons gespeichert?