Hallo, habe folgendes Problem, habe einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel (ja leider)und der läuft im Oktober dieses Jahres aus (schon fristgerech gekündigt). Nun rufen mich andauernd die Kollegen an und wollen einen neuen Vertrag abschliessen. Da ich mich nicht wirklich dammit beschäftige und mich nicht auskenne ließ ich mich bequatschen und man schickte mir ein völlig Überteuertes Angebot zu. Samsung S3 mit einer Einmalzahlung von 150€ und diese Allnet Flat für 40€, als Neukunde hingegen gabs das Handy für 10€ und die Flat für 36€, dazu kamen noch dieses Norton AntiVir mit 3€ im Monat… Am selben Tag als das Paket kam, hab ich es sofort am selben Tag wieder zurück geschickt man hatt ja diese 14 tägige Widerufsrecht. Jedenfall sah ich das die tatsächlich nach einer Woche diese 150€ via Bankeinzug abgebucht haben, da dachte ich das kann doch nicht sein und buchte dieses sofort zurück und nun kam auf der letzten Rechnung 10€ Rückbuchungsgebühren auf meiner Rechnung dazu, ich dort angerufen und die „Mitarbeiterin“ sagte das es meine Schuld sei, ich hätte mich Informieren müssen und ich darf das nicht einfach zurück buchen ? Ist das denn mein Problem? Desweiteren steht auf meiner letzten Abrechnung Norton AntiVir 1 Monat voll, und für Februar anteilig, ich habe diese Programm gar nicht bzw. habe es nie genutzt und mit den anderen Zeug ordnungsgemäß gekündigt und zurück geschickt… Sie sagte das Geld bekomme ich nicht wieder für diesen Monat sie kann es aber rausnehmen ab nächsten Monat ist es nicht mehr dabei aber warum soll ich dafür bezahlen ? Normalerweise hatte ich eine D2 und D1 Flat, seit diesem Monat D2 und Festnetzt ohne das ich irgendwas verändert habe… man kann mit diesen unfähigen Personal auch nicht Reden bzw die haben meist gar keinen schimmer, kann ich irgendwie eher aus diesen Vertrag ? Bzw. wie kann ich mir das Geld wiederholen? Einfach die Rechnungen nicht mehr bezahlen ?
Mfg danke für eure Antworten