Hallo,
„eigentlich“ ist nur die zweite Tastatur meines alten Prepaid-Handys Nokia 3410 abgegriffen. Jetzt suche ich 'was Neues, am liebsten Prepaid/Postpaid, zur Not aber auch frei oder mit Vertrag, mit diversen Features. (Mein derzeitiger Favorit wäre Sony-Ericssons C702, aber da scheint im Moment kein Anbieter 'was zu haben, geschweige denn einen Prepaid-Vertrag anzubieten).
Kann jemand eine Internetseite empfehlen, bei der man verschiedene gewünschte Features eingeben kann und die darauf ausspuckt:
- Folgende Handys können das; sie kosten frei XX€; sie werden von folgenden Anbietern mit Prepaid/Postpaid zum Preis von YY€ mit folgenden Konditionen (Gesprächskosten etc.) angeboten.
Mit anderen Worten: Gibt es irgendwo im Internet Hilfe im Handy-Tarifdickicht?
Google scheint damit überfordert (oder ich bin überfordert, die „richtigen“ Stichworte einzugeben).
E-Plus bietet etwas in der Richtung, wenn auch nicht ganz so ausführlich (bezüglich der Auswahlfeatures) wie gewünscht, aber eben nur für deren (Vertrags-) Handys. Ich suche eine Übersicht über möglichst viele Prepaid-Anbieter.
Danke im voraus,
Markus