Handyempfehlung

hallo ihr lieben

ich möchte mir morgen ein neues handy zulegen und weiß noch nicht genau welches ich möchte kein iphone haben aber gerne eins was ähnlich dem iphone ist. wisst ihr was so neu auf dem markt und auch gut ist?

ja ich habe mir vor ca 2monate das HTC HD2 gekauft un bin sehr zu frieden…marcel

Ich würde mir auf jeden Fall doch ein iphone kaufen, mein Sohn hat das iphone3 von apple, genial, da kommt
lange nichts, was besser wäre. Ansonsten kenne ich mich mit handys nicht besonders gut aus, mein Nokia N73 würde ich nicht empfehlen, da hat die Entfernung der
simlock-Sperre nach 2 Jahren nur Probleme gemacht!

Hallo Diesina,

was sollen wir Dir auf so eine unspezifische Frage antworten ohne zu wissen, was für Bedürfnisse Du hast und welche Anforderungen Du an das Telefon stellst.

Ich glaube, Deine Frage ist hier im Portal grundsätzlich Fehl am Platz. Das Forum ist für sehr konkrete Problemlösungen gedacht und keine Kaufberatung.

Geh ins Geschäft und lies Testberichte. Dann kommst Du schon weiter.

Viele Grüße

H.Sander

Der derzeit größte Gegner ist das Samsung i9000 mit Android-Oberfläche.
Aber das HTC Desire HD ist auch ein sehr starker Konkurent (auch Android-oberfäche), unter anderem bester benchmark test der aktuellen Androidgeräten.

Hoffe ich konnte helfen, ansonsten nochmal die genauen Spezifikationen aufzählen was das Handy können soll.

hallo dieina

du sagst morgen wahrscheinlich Heute denn hab deine frage erst gelesen.Handy Auswahl ist so gros ich werde dir durch Google Seite >neues Handygünstige Handy

Nokia N96 oder Sony Ericcson X2

Hallo diesina,

schau Dir doch mal das Samsung wave an

lG
Sylvie