Handyentscheidung

hi leute,

ich suche ein neues handy mit kamera und so. internet brauch ich nich aufm handy. ich hab mir das sony ericsson c 902 mal angeguckt. der bildschirm is einbisschen klein aber sonst find ich das ganz gut.bei media-markt jetzt ja auch für 299€. wie findet ihr das handy?
schonmal DANKE im vorraus.

lg felix

Hallo!

bei media-markt jetzt ja auch für 299€. wie
findet ihr das handy?

Für diesen Preis teuer.

Grüße,
Tomh

Best Handy ?!
Hallo,

ich suche ein neues handy mit kamera und so. internet brauch
ich nich aufm handy. ich hab mir das sony ericsson c 902 mal
ich das ganz gut.bei media-markt jetzt ja auch für 299€. wie
findet ihr das handy?

Nun ja, gesucht hab ich das Handy nicht, von daher musste ich es auch nicht finden :smile:

Aber irgendwie komisch, das ist mal wieder ein Handy, dessen Daseinsberechtigung ich nicht sehe.
Es gibt von Nokia die Modelle N95,96 ggf. 97. Das sind vom Funktionsumfang wohl die weitreichensten Handys und auch schon für wenig Geld zu bekommen.

Für mich wäre es ein Grund ein anderes Handy zu nehmen, wenn es behindertengerecht, modisches Accessoir ist, schlank sein muß, oder in bestimmte dafür vorgegebene Behältnisse passen soll/muß.

Da dies in diesem Fall nicht der Fall ist (jedenfalls nicht genannt), macht doch ein solches Handy überhaupt keinen Sinn?

Es ist genauso teuer, genauso schwer, genauso groß … kann einfach nur weniger … (mag sein, dass die Werte sich im Millimeterbereich unterscheiden).

Mal abgesehen davon ist der Wiederverkaufswert der Handys auch noch höher, als irgend ein „Wald und Wiesen-Handy“ von Sony-Ericsson.
Aber die Frage stellt sich ja sowieso erst in 2 Jahren.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann

Hallo Felix,
grundsätzlich: ich kenne keinen mehr, der sich heutzutage noch ein Nokia kauft. SE ist schon eine gute Wahl.
Habe nun schon 2 SonyEricssons und bin sehr zufrieden!
Das C902 ist ja bei Media… unverschämt teuer.
Ich mache es immer so: gucke bei Amazon (oft, nicht immer sehr preiswert) und ich lese auch die Kundenrezensionen. Hier kostet es ab ca. 250 Euro.
Ich habe das SE W595 und bin super zufrieden (hat nur leider kein Blitzlicht - aber nutzt das überhaupt was? ). Das Tolle: ein recht großer Bildschirm, ein unglaublich gut und laut klingender Lautsprecher, d.h. es sind 2, so dass Du z.B. beim Querlegen des Handys einen Spielfilm in Stereo gucken kannst.
Hinzu kommt, dass SE sehr gutes und ausgereiftes Zubehör hat: angefangen vom handlichen Auflader Micro Reisegerät (http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories…) über den kabellosen Lautsprecher (http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories…) bis hin zum Radiotransmitter (http://www.sonyericsson.com/cws/products/accessories…).
MFG
Pluto

Ha, ha! (…mit Camera) „und so“, ist immer unheimlich aussagefähig.Was soll man di da empfehlen? Es kommt hat immer darauf an, was du als absolutes Muss an Grundfunktionen erwartest.
Wenn es nur zum Telefonieren und SIMsen sein soll und auch noch 'ne Cam haben soll, (internet brauch nicht, wie du schreibst) dann hast du eine ziemlich gute Internetauswahl zu sehr guten (verträglichen) Preisen.
Ich selbst bin jetzt (wegen der Camera) von meinen 15jahre alten Philips Savvy D2 (die noch einwandfrei funktionieren) auf SE K200i umgestiegen, für so wenig wie