wer hat erfahrung mit einer 1&1 flatrate für 29,95 euro? inbegriffen sind handy,festnetz und internet. gibt es probleme mit dem netzempfang,etc., p.p.
hallo, blumenecken,
so allgemein, wie die frage formuliert ist, kann ich sie auch nur oberflächlich beantworten: die flatrate ist ein tarifmodell für die benannten leistungsarten - und so nicht generell zu beanstanden.
ob der netzempfang gut oder schlecht ist, hängt im wesentlichen vom standort und ggf. tlw. vom benutzten endgerät ab … insofern ist hierzu keine generelle aussage machbar.
grundsätzlich ist 1&1 sicher kein schlechter anbieter, wenn man mit den gebotenen leistungen, den ggf. vorgegebenen vertragsbedingungen und dem preis zurecht kommt.
viele grüße
wer hat erfahrung mit einer 1&1 flatrate für 29,95 euro?
inbegriffen sind handy,festnetz und internet. gibt es probleme
mit dem netzempfang,etc., p.p.
Hallo!
Ich bin mit Festnetz und DSL weiter bei Telekom und mit dem Handy bei BASE. Mit 1&1 habe ich keine Erfahrung, außer das, was ich so im Freundes- und Kollegenkreis zu hören bekomme, als da wären:
Hotline nie erreichbar
Bei Problemen nicht ansprechbar
monatelange Querelen bei Änderungswünschen etc.
Also genau das ganze Generve, das man bei allen Billigheimern erlebt. Glänzende Werbeversprechen, aber nix dahinter. Falls Sie es wagen wollen, bitte sehr. Ich bleibe beim Marktführer und bin bereit, für einen besseren Service auch etwas mehr Geld zu bezahlen.
Grüße
Kein Problem - 1&1 nutzt das Netz von Vodafone, welches neben der Telekom mit das beste ist. Dazu hat sich auch der Service die letzte Zeit extrem verbessert, was Erreichbarkeit und so angeht. Falls mal was mit dem Gerät sein sollte, haben die übrigens seit gestern nen 24 Std. Umtauschservice, wie ich gestern gelesen habe!
Insofern - top Angebot!
Grüße,
Michael
Dankeschön,mit euren Antworten konnte ich mir ein Bild machen!
Dankeschön,mit euren Antworten konnte ich mir ein Bild machen.
Dankeschön,mir eiren Antworten konnte ich mir ein Bild machen.