Handyflatrate?

Moin Wissende,

mit meinem Handy möchte ich regelmäßig jmd. anrufen, der bei vodafon einen Prepaid-Vertrag hat. Dafür möchte ich gerne eine Flatrate haben.
Bei welchem Provider sollte ich welchen Vertrag abschließen, so dass es den Gesprächspartner nichts kostet und mich eben die Flatrategebühr?

Danke für eure Hilfe.

Ciao
Reinhard

http://www.teltarif.de/mobilfunk/profil.html

Ich würde ganz genau rechnen, ob sich eine Flatrate lohnt. Wenn, dann würde ich die SuperFlat von Vodafone abschließen, da dort die Anrufe ins Vodafone-Netz abgedeckt sind. Bei BASE beispielsweise kosten die Anrufe ins Fremdnetz trotz Flatrate. Es ist bei allen Netzbetreibern eigentlich eine Flatrate für das eigene Netz und das Deutsche Festnetz.

Trotzdem ist genaues Nachrechnen wichtig!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]