Handyhalterung ohne Bohren

Hallo zusammen,

ich suche eine Handyhalterung, die man irgendwie an den Einbaurahmen vom Radio basteln kann. Auf alle Fälle will ich nichts bohren oder kleben… . Habe mal gehört, daß es so etwas gibt. Ich könnte eine für ein 6150 oder S25 gebrauchen.

Wo gibt es diese Dinger nur ???

Danke für die Infos !!

mfg,
Thomas

schaue mal bei Http://www.mobiline.de
vorbei

viel Glück
Carsten

Hy Thomas…

Es gibt eine Handy-Halterung, die kannst Du in die Löcher reinstecken, wo normalerweise die Ausbaubügel vom Autoradio hineinkommen. (Vorausgesetzt Du hast nicht so ein Autoradio mit abnehmbaren Bedienteil !) Das ist eine universale Passivhalterung und passt (eigendlich) für jedes Handy. Ansonsten kannst Du da einfach eine andere Halterung auf den Bügel aufschrauben. (Also ohne viel Bohren, kleben, etc :smile: ) Der einzige Nachteil ist, daß dann das Radio ein klein wenig locker sitzt (Als wenn man es auf einer Seite ausbaut ). Ich habe so ein Teil auch und bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht. Kosten : ca. 50,- DEM. Bekommen tut man so etwas eigendlich in jedem Handy-Laden.

Gruß Timo…

P.S.: Wenn Du Dir das schlecht vorstellen kannst, mail ich dir mal ein Foto von dem Ding…