Handykauf

Moin!

Bin absoluter Neuling und möchte ganz gerne von Euch wissen, was Ihr mir für ein Handy empfehlen würdet?

Sollte so um die 100-200 Euro bei E-Bay kosten und natürlich so viele Funktionen wie möglich besitzen!

Es sollte dann ein Kartenhandy sein!(also ohne Vertrag)

**Ich dachte z.B. an folgende Siemens Handys:

• C60
  • M55
  • MC60
  • S55**

Was haltet Ihr von den Modellen?

Oder gibt es vielleicht noch andere Hersteller, die eventuell noch günstiger bei gleicher oder besserer Qualität sind?
Schreibt mir das Modell!

Bitte um viele Antworten!

MfG
sidebrody

mehr Details bitte
Hallo,

Du bist absoluter Neuling, aber möchtest gleich ein Handy mit möglichst vielen Funktionen.

Wozu?

Es wird übrigens schwierig, Dir hier Tips zu geben, wenn Du uns nicht etwas mehr Infos zukommen lässt, was Dir beim Handy wirklich wichtig ist: Farbdisplay, MMS, GPRS, Radio, MP3-Player, Bluetooth, Polyphone Klingeltöne und und und…

Außerdem spielt auch das Einsatzgebiet eine Rolle; der Bauarbeiter wird wahrscheinlich ein robusteres Teil brauchen als der Angestellte. Ersterer wird vermutlich kein Smartphone-ähnliches Handy benötigen, letzterem würde es wohl schon eher gefallen.

Einen Alleskönner gibts nicht!

Schreib uns doch, was Deine Handy auf alle Fälle können muss und was doch eher optional anzusehen ist, dann kann man dir hier sicher besser helfen!

Freundliche Grüße

Jerry

Moin!

Bin absoluter Neuling und möchte ganz gerne von Euch wissen,
was Ihr mir für ein Handy empfehlen würdet?

Hallo sidebrody!

Hab selbst seit zwei Wochen ein C60.
Ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden. Es ist (meines Wissens) in dieser Preisklasse (150€)das einzige das gleichzeitig:
-voll MMS-fähig ist
-durch Ansteckkamera ergänzt werden kann
-polyphone Klingeltöne laden und abspielen kann
-Tri-Band (z.B. USA) geeignet ist
außerdem verfügt es über die (mir persönlich wichtigen) Standardfähigkeiten:
-Vibration
-Freisprechen
-Rechner
-Wecker