Hallo,
ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen, weiß aber noch nicht genau welches. Es sollte auf jedenfall Bluethoot haben. Könnt Ihr mir eine gute und zuverlässigen Handyhersteller empfehlen?
Gruß Diana
Hallo,
ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen, weiß aber noch nicht genau welches. Es sollte auf jedenfall Bluethoot haben. Könnt Ihr mir eine gute und zuverlässigen Handyhersteller empfehlen?
Gruß Diana
Hallo,
da deine Frage ja doch sehr allgemein gestellt ist, würde ich einfach mal sagen: Nokia.
Bin ich sehr zufrieden mit, und das gilt für viele Modelle von Nokia.
Und Bluetooth haben so gut wie alle neuen Handys, die vielleicht nicht gerade für einen sehr kleinen Preis verkauft werden.
Wenn du deine Frage ein bisschen genauer stellst, könnte man dir sicherlich auch eine bessere Antwort geben.
Gruß
Mattias
hallo,
ich suche ein vernünftiges und zuverlässiges Handy, was nicht gleich nach iertel Jahr zur Reparatur muß:
Diana
Naja, das schränkt die Suche jetzt nicht wirklich ein.
Da kann man ja unzählige Modelle empfehlen. Und die Garantie, dass das Handy länger als ein Viertel Jahr hält, hast du wohl bei keinem Modell.
Ich würde dir aber dann doch ein Handy empfehlen, was so wenig zusätliche Funktionen wie möglich hat. Dann kann auch weniger kaputt gehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich behaupte mal, dass ein Vertu Handy nicht so schnell kaputt geht. Aber ob es vernünftig ist? Kommt auf den Geldbeutel an 
MFG
Hagen