Handylogo 'Opel'

Hallo,
ich suche schon seit längerem das Opel-Zeichen (Kreis mit Blitz durch) als Handylogo, bin aber noch nicht fündig geworden. Hat das villeicht jemand und kann mir ne genau Adresse sagen wo ich das wirklich finden kann? Ich habe nicht so grosse Lust, alle möglichen Logo-Seiten durchzuforsten und weiss nicht mal ob es definitiv dabei ist :smile:
Hoffe auf Hilfe.
Gruss W1cKeD

Nun ja. ich hab auch wenig Lust das gesamte Internet danach zu durchforsten. Zumal du ja noch nicht einmal geschrieben hast fuer welches Handy. Aber es gibt da z.B. den Mobile Navigator (link dazu steht im Forum von http://www.gsm-free.com) mit dem kann man selber Logos erstellen und in sein Handy hochladen. Im Moment funktioniert er zwar nur fuer Siemens und Ericsson, aber Plugins lassen sich sher leicht fuer jedes beliebige handy erstllen, AT Kommadoliste vorausgesetzt.

Und so schwer kann es ja nich zu zeichnen sein, oder?

Ciao! Bjoern

Hallo,
das Logo soll für ein Nokia 6210 sein. Daher eigentlich schon mal ne gute vorraussetzung. Das mit dem selbermachen habe ich schon probiert, hat allerdings nicht so gut geklappt…Sah immer irgendwie…naja…selbergemacht aus :smile: Vielleicht hast du ja neulich eins auf dein Handy geladen, und mir sagen wo ich ein fertiges herbekommen kann :smile: Gruss
W1cKeD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]